Dienstag, 28. April 2009

Doctor Who - Series 3

WARNUNG - KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN!
Nachdem ich mir gestern die letzten 3 Folgen der Dritten Staffel Doctor Who angesehen habe, möchte ich hier jetzt mal meine Meinung dazu äussern. Also erstmal muss an sagen dass der Master oder besser gesagt sein Schauspieler exzellente Arbeit geleistet hat! Dieses 'Von Grund auf Böse und ich finds auch noch Lustig' verhalten gibt der Figur eine nahezu Teuflische persönlichkeit.Natürlich darf man aber auch nicht verheimlichen dass die anderen Schauspieler einsame Spitze waren. Aber ich muss mich an dieser Stelle leider outen: Ich hab den Master vorher noch nie in der Classic Serie gesehen. Jetzt bin ich allerdings umso mehr Interessiert mal das Original zu sehen.
Auch wenn es nicht alles immer ganz Logisch war, diese drei Folgen waren ein würdiger Abschluss der dritten Staffel!Am besten hat mir übrigens die Folge BLINK gefallen, aus dem einfachen grund dass sie sehr Innovativ und zudem noch Spannend war. Einfach mal was anderes. Ach und wer die Staffel genau wie ich gerade durch hat:
Natürlich auch nicht ganz logisch aber ich finde bei sowas muss man dann mal ein Auge zudrücken.

In diesem Sinne Verabschiede Ich mich jetzt von euch und geniese noch den rest meines Freien Dienstags =D

Bis Neulich


- ACID_BURN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen