Sonntag, 3. Mai 2009

Wieso, weshalb, warum?

Hallöle,


Es ist irgendwie schon lustig wieviele Sinnlose Gedanken einem an so einem Wochenende durch den Kopf gehen. Ich hab einfach mal ein paar dieser mehr oder weniger ernst gemeinten Gedankenblitze aufgeschrieben:


Wenn Das Universum wirklich Unendlich ist, ist es dann Überhaupt möglich dass es keine Außerirdischen gibt?

Wie viel Prozent der Weltbevölkerung weiß wie ein Reißverschluss Funktioniert?

Bringen Killer spiele mehr Menschen um als Waffen es tun?

Gibt es wirkliche schlechte Filme oder ist das alles nur Geschmackssache?

Muss es für Pferde nicht furchtbar schwer sein sich nie hin zu setzen?

Wo zum Teufel kriegt man diese kleinen Glas Colaflaschen her?

Wieso ist die Schweinegrippe so Gefährlich, wo wir doch alle schon an der Vogelgrippe gestorben sind?

Wer benutzt eigentlich Löschpapier?


Das wars soweit erstmal wieder von mir.

- AC!D_BURN

1 Kommentar:

  1. 1.Ich glaube an die existenz von intelligentem Leben im All, das erkennt man allein schon daran, das sie noch keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben.

    2.bestimmt nicht so viele wie die, die wissen wie ein Klettverschluss funktioniert.

    3.Bestimmt nicht, aber die Diskussion darf man bei mir gar nicht erst anfangen.

    4.Die Frage kommt mir doch verdächtig bekannt vor.

    5.Da stellt sich mir die Frage ob es nicht viel schwerer für sie ist, den ganzen Tag irgendwelche Leute auf ihren Rücken zu Tragen.

    6.Ich weiss nur wo man die kleinen Gummie Colaflaschen herbekommt, die schmecken aber bestimt besser wie Glas.

    7.Besonders da wir vor der Vogelgrippe ja auch eigentlich alle an BSE gestorben sein mussten.

    8.Das würde mich jetzt auch mal interesieren

    AntwortenLöschen